Wir suchen...

FaithTime <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Barbara&nbsp;Hefti)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-turbenthal-wila.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>31</div><div class='bid' style='display:none;'>219</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>
... eine Leiterin oder einen Leiter «Faith Time» ab August 2021 (Co-Leitung auch möglich)
Jugendliche treffen sich ungefähr einmal im Monat im Chiletreff zur Faith Time. An der selber gebauten Bar haben sie Zeit, sich direkt auszutauschen und über Gott und die Welt zu reden. Oder eben für ‘music, faith, games, drinks’ und ‘chillen’.

Die Leitung liegt bei älteren Jugendlichen oder jungen Erwachsenen. Ein Wechsel steht bevor, weil die aktuellen Leiterinnen Natascha Clausen und Judith Egli diese Aufgabe abgeben wollen.


Wer übernimmt das Angebot? Wer ist kreativ, hat ein Flair für Jugendliche und Lust, einen solchen Treff zu leiten? Unterstützung durch die Kirchenpflege und die Möglichkeit, Kurse der Landeskirche zu besuchen helfen dabei, die eigenen kreativen Ideen umzusetzen.

Weitere Informationen findest Du auch » hier

Bist du interessiert? Dann melde dich bei:
20180915-Q9150017-KGTW-Retraite2018 <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Paul&nbsp;Baumann)</span>