Roland Stäheli in die Kirchenpflege gewählt

20181109_Roland_Stäheli-3_2<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-turbenthal-wila.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>17</div><div class='bid' style='display:none;'>125</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>
Herzliche Gratulation zur Wahl von Roland Stäheli. Mit seiner Wahl ist die erste Kirchenpflege der neu fusionierten Kirchgemeinde Turbenthal-Wila komplett. Er wird das Ressort Liegenschaften übernehmen.
Marianne Heusi,
Im zweiten Wahlgang vom 10. Februar 2019 für die Kirchenpflege Turbenthal-Wila wurde Roland Stäheli gewählt. Somit konnte der Sitz in der Behörde, für den beim ersten Wahlgang im September 2019 eine Kandidatur gefehlt hatte, besetzt werden.
Die Kirchenpflege ist froh, dass sie nun komplett ist. So kann die Arbeit auf alle sieben Mitglieder verteilt werden.
Roland Stäheli hat sich auf einen Aufruf der Kirchenpflege Turbenthal im letzten Herbst hin für den noch zu besetzenden siebten Sitz in der Kirchenpflege gemeldet. Die Kirchenpflege hatte Gelegenheit, ihn kennenzulernen und konnte ihm die Arbeit der Kirchenpflege vorstellen. Bei der Konstituierung war Roland Stähelis Kandidatur bereits bekannt. So konnte er einbezogen werden. Aufgrund seines beruflichen Hintergrundes wird er das Ressort Liegenschaften übernehmen.
Alles Gute für die künftige Arbeit!


20180915-Q9150064-KGTW-Retraite2018
Marianne Heusi
Landenbergweg 1
8488 Turbenthal

052 385 42 20