Hutziker Christkindlimärt Turbenthal

Weihnachtsgebäck_pixabay (Foto: pixabay.com)
Die reformierte Kirchgemeinde Turbenthal-Wila wird auch in diesem Jahr, am Hutziker Christkindlimärt Turbenthal, mit einem Stand vertreten sein. Die Einnahmen sollen zu Gunsten des Kirchenparks verwendet werden.
Im letzten Jahr waren wir sehr berührt über die wohlwollende Unterstützung der vielen Bäcker*innen. So manches Gebäck hat uns regelrecht verzaubert, die vielen besonderen Guetzli, die schönen Zöpfe und so manche Idee. Es war einfach wunderbar.

Auch diesmal wäre es sehr schön, wenn wir wieder auf Ihre Beteiligung hoffen dürften. Wer gerne backt und etwas beisteuern möchte, meldet sich bitte bis 6.12.2022.





Anmeldung und Auskunft:
Sigristin / Hausabwartung
Maya Clausen
Landenbergweg 1
8488 Turbenthal

077 489 67 74


oder im » Sekretariat