Beschlüsse der Kirchenpflege

Bild_Sitzung —  Sitzungssituation<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-turbenthal-wila.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>8</div><div class='bid' style='display:none;'>831</div><div class='usr' style='display:none;'>8</div>
An ihrer Sitzung vom 18. Juni 2019 hat die Kirchenpflege folgende Beschlüsse gefasst:
Erna Brüngger,
Sanierung Abwasserleitung
Bei Routineuntersuchungen der Abwasserleitung wurden an der Leitung vom Pfarrhaus, Turbenthal, Schäden festgestellt. Die Arbeiten zur nötigen Sanierung der Leitung wurden in Auftrag gegeben.

Weihnachtsbeleuchtung
Dank einer Initiative des Gewerbevereins schmücken in der Adventszeit seit einigen Jahren leuchtende Weihnachtssterne die Tösstalstrasse in Wila und Turbenthal. Durch die Übernahme einer Patenschaft konnten sich Interessierte an der Finanzierung der Sterne und damit an der Verbreitung weihnächtlicher Stimmung beteiligen. Für die Beleuchtung ab 2019 fragt nun der Gewerbeverein um Erneuerung der Patenschaft an. Die Kirchenpflege stimmt einer Erneuerung zu und übernimmt wie bisher das Sponsoring für zwei Weihnachtssterne.