Rückblick Angebote für Senioren im Juni

IMAG0458<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-turbenthal-wila.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>50</div><div class='bid' style='display:none;'>859</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>
Am 20.Juni 2019 fand im Chiletreff wieder ein gemütlicher Spielnachmittag statt.
Eine Woche später am 28. Juni 2019 fanden sich die Seniorinnen und Senioren zum gemeinsamen Essen im Alterspflegezentrum Lindehus in Turbenthal ein.
Ruth Hegner
Am 20. Juni fand der monatliche Spielnachmittag für Senioren im Chiletreff statt. Eingeladen wurden auch die fremdsprachige Besucher des Cafe International.
Das gemütliche Beisammensein bei Kaffee und Zvieri wurde von Jung, Alt und den fremdsprachigen Gästen sehr genossen. Es wurde rege miteinander diskutiert und alle haben die vergnüglichen Stunden genossen.

Am 28 Juni haben trotz Hitzetag 19 Seniorinnen und Senioren den Weg ins Alterspflegezentrum Lindehus gefunden und um 11.30 Uhr gemeinsam ein tolles Mittagessen genossen.
Es ist immer schön, einmal nicht zu kochen, sich einfach an einen ansprechend gedeckten Tisch zu setzen und bedienen zu lassen. Im Pflegezentrum Lindehus ist das feine, stilvoll angerichtete Essen bei den Seniorinnen und Senioren sehr beliebt.

Der Wunsch nach einem Curry-Geschnetztelten wurde von dem Küchenchef sehr gerne erfüllt. Trotz der Wärme hat das Essen allen sehr gut geschmeckt. Früchte wie Ananas und Pfirsiche verliehen dem Gericht eine erfrischende Note. Zum Dessert gab es ein kühles Joghurteis mit Erdbeeren - für diesen heissen Tag genau das Richtige.


Nächste Termine Spielnachmittag:


Nächste Termine gemeinsam Essen:

Dokumente

Gemeinsam Essen im Lindehus 28.06.19 und Spielnachmittag 20.06.19
05.07.2019
8 Bilder
Fotograf/-in
Ruth Hegner