Refor-motion-day - Ein Fest in Zürich

Re-formotion-day 1<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-turbenthal-wila.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>45</div><div class='bid' style='display:none;'>683</div><div class='usr' style='display:none;'>26</div>
Sa. 02.11.2019 ganztägig
Zürich
Unter dem Motto «Kirche, die bewegt» werden hunderte Jugendliche rund um das Grossmünster und die Kirche St. Peter 500 Jahre Reformation feiern. Die grosse Bühne auf dem Zwingliplatz wird von Nachwuchsbands und Top Acts wie Adams Wedding bespielt. Flash-mobs, Tanz und Theater werden für Stimmung sorgen, während die beiden Marktplätze rund um die Kirchen Spiel, Spass und Street Food mit Zero Waste-Konzept bieten. Daneben stehen Kirchen und andere Räumlichkeiten für verschiedene Workshops, Aktionen und spirituelle Angebote wie Taizégebet und Jugendgottesdienste offen.
Weitere Informationen für den grossartigen Tag findest du unter: www.yayzh.ch
Da das detaillierte Programm zurzeit noch nicht aufgeschaltet ist, werden wir noch entscheiden, wann genau wir anreisen und zurückkommen werden. Reserviere dir einfach mal den ganzen Tag inkl. Abend.
Kontakt: Kathrin Girschweiler