3. Klass-Unti Turbenthal Barbara Hefti

IMG_3180<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-turbenthal-wila.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>4</div><div class='bid' style='display:none;'>739</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>
Ziel des 3.Klass-Untijahres ist es, die Kinder mit der Taufe und dem Abendmahl vertraut zu machen. Es folgen als weitere Themen das Unservater und Pfingsten.

Wir werden uns in diesem Unti-Jahr auch an zwei Gottesdiensten beteiligen. Zum Thema Taufe werden wir einen Täufling und seine Familie kennenlernen und sie dann beim Taufgottesdienst am Sonntag 10. November 2019 begleiten.

Der zweite Gottesdienst zum Thema Abendmahl findet im nächsten Jahr am Palmsonntag, 5. April 2020 in Turbenthal statt. Natürlich sind alle Eltern, Grosseltern und Gäste herzlich zu den Gottesdiensten eingeladen.

Falls Fragen auftauchen, bitte einfach mit mir Kontakt aufnehmen.
Kontakt: Barbara Hefti