3. Klass-Unti Wila

3. Kl.-Unti (Foto: Alexandra Rüegg)
Fr. 13.11.2026, 13.30 bis 15.05 Uhr
Schulhaus Eichhalde, Eichhaldenstrasse 23, 8492 Wila
Liebe Eltern, liebe Kinder.

Der 3. Klass-Unti erstreckt sich über das ganze Schuljahr wjeweils mit einer Doppellektion rund alle zwei Wochen.
In diesem Jahr werden wir folgende Themen behandeln:
• Die Taufe
• Das Vaterunser (Gebet)
• Das Abendmahl (Ostern)
• Pfingsten
Ausserdem werden wir durch die Teilnahme und Mitwirkung an einem Tauf- (08. November 2026) und einem Abendmahlgottesdienst (18. April 2027) etwas tiefer in den kirchlichen Alltag eintauchen.

Falls Sie Fragen haben, nehmen Sie bitte einfach Kontakt mit mir auf.
Ich freue mich sehr auf eine spannende Zeit gemeinsam mit Ihrem Kind.
Kontakt: Alexandra Rüegg