Jugendgottesdienst 21.9.2018

DSCN7033<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-turbenthal-wila.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>4</div><div class='bid' style='display:none;'>10</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>
Erster Jugendgottesdienst in der Kirche Wila
Team Jugendgottesdienst
Solarlampen, ein leuchtendes Kreuz, farbige Scheinwerfer, weiche Kissen: heute fand der erste Jugendgottesdienst (kurz JGD) in der Kirche Wila statt. Für alle war es noch neu und ungewohnt, aber das essbare Freundschaftsbändeli am Eingang und die anderen Knabbereien (eigentlich für nach dem JGD gedacht) sorgten rasch für eine lockere Stimmung unter den 15 Jugendlichen. Über wie Freunde sein sollten, haben wir heute nachgedacht, und darüber, wie man herausfinden kann, ob auch Gott für uns zu einem guten Freund werden kann. Zum Schluss leuchteten viele Kerzen, stellvertretend für unsere Bitten an Gott.