Kolibri Wila

Lion<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-turbenthal-wila.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>4</div><div class='bid' style='display:none;'>1103</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>
Sa. 11.01.2020, 13.30 bis 18.50 Uhr
Treffpunkt und Ende Bahnhof Wila
Hallo liebe Kinder,

das neue Kolibri-Jahr wollen wir gleich wieder mit einem Highlight beginnen. Wie schon im letzten Jahr gibt es im Hallenbad Bauma einen Kinonachmittag, an dem Ihr gemütlich im Wasser Euch den Film "Der König der Löwen" ansehen könnt. Wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag mit Euch.
Eure Mamis und Papis dürfen selbstverständlich gerne auch mitkommen. Wir würden sie dann um 14:15 Uhr am Eingang vom Hallenbad treffen. Nach dem Film gibt es dann im Hallibistro noch was Leckeres zum Essen. Und vergesst auch die Flügelis etc. nicht. Mädchen von der Mittel- und Oberstufe werden uns für die kleinen Damen in der Garderobe zur Verfügung stehen. Eltern tragen ihre Kosten selber.
Anmeldung Bis 8. Januar 2020 an Daniel Christen
Kontakt: Daniel Christen, drchristen(at) me.com